Hozan P-221 Kettenzange Clip Style Master Links

€28,95EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Art: Pliers
Auf Lager

Diese Hozan P-221 Kettenzange macht das Entfernen und Installieren des Clips an einem Kettenhauptglied eines Motorrads sehr einfach. Die Zange ermöglicht einen horizontalen und vertikalen Einsatz, da sie vorne und seitlich abgestufte Spitzen hat. Es funktioniert auch mit Fahrradketten.

Diese Kettenzange macht das Entfernen und Installieren des Clips an einem Kettenhauptglied eines Motorrads sehr einfach. Die Zange ermöglicht einen horizontalen und vertikalen Einsatz, da sie vorne und seitlich abgestufte Spitzen hat. Es funktioniert auch mit Fahrradketten.
 
Diese in Japan hergestellte Kettenzange Hozan P-221 ist die beste und benutzerfreundlichste auf dem Markt. Dank einer kleinen Kerbe lässt sich eine Backe der Zange mühelos auf dem Stift zentrieren, während die abgestufte Spitze der Backe den Clip für eine einfache Montage oder Demontage greift.
 
Was diese Kettenzange einzigartig macht dreiseitig abgestufte Spitzen an einer der Backen. Sie können diese Zange horizontal und vertikal verwenden, um Master-Link-Clips an schwer zugänglichen Stellen zu erreichen. Bei Trial-Motorrädern werden zum Beispiel Aufhängeglieder oft auf der dem Hinterrad zugewandten Innenseite der Kette geklipst.
 
Dennoch erleichtert die seitlich abgesetzte Spitze der Backenzange das Erreichen des Clips zum Aus- oder Einbau.
 
  • Kompatible Ketten: Kette mit Clipgelenk.
  • Motorradkettengrößen: 410 bis 630
  • Fahrradkettengröße: 1 / 2 × 1 / 8
  • Industriekettengrößen: 35 bis 60
  • Entfernen oder installieren Sie einfach Clips mit abgestufter Spitze.
  • Die Backe hat vorne und an der Seite Stufen, sodass P-221 in jeder Richtung mit der Kette in Kontakt treten kann.
  • Gesamtlänge 165 mm (6,5 Zoll)
  • Gewicht 150 gr. (5,3 Unzen)

Hozan P-221 chain pliers for master links

$29.99 USD
Shipping calculated at checkout.
Type: Pliers
Low stock - 3 in stock, ready to ship

These Hozan P-221 chain pliers make removing and installing the clip on a motorcycle chain master link easy. The pliers allow horizontal and vertical use because they have stepped tips on the front and the side. It also works on bicycle chains.

These chain pliers make removing and installing the clip on a motorcycle chain master link easy. The pliers allow horizontal and vertical use because they have stepped tips on the front and the side. It also works on bicycle chains.
 
These Japanese-made Hozan P-221 chain pliers are the best and easiest to use. Thanks to a small grove, it is effortless to center one jaw of the pliers on the pin while the stepped tip on the jaw grips the clip for easy installation or removal.
 
The three-sided stepped tips on one of the jaws make these chain pliers unique. You can use these pliers horizontally and vertically to reach master link clips in hard places. For example, master links on trials motorcycles are often clipped on the inside of the chain facing the rear wheel.
 
Nonetheless, the stepped tip on the side of the jaw pliers makes it much easier to reach the clip for removal or installation.
 
  • Compatible chains: clip-jointed chains. 
  • Motorcycle chain sizes: 410 to 630
  • Bicycle chain size: 1 / 2 × 1 / 8
  • Industrial chain sizes: 35 to 60
  • Easily remove or install clips with stepped shape tip.
  • Jaw has steps on the front and side so that P-221 can contact to chain in any direction.
  • Overall length 165mm (6.5 inches)
  • Weight 150 gr. (5.3 oz)